Von Mensch zu Mensch

Vor wenigen Tagen überraschte uns das Team des Posauners Kaffee mit einer großen Spende für den Salzburger Kost-Nix Laden. Die Chefin Sandra Höring rief aus eigener Initiative über ihre Social-Media-Kanäle Freunde und Bekannte auf, sich an einer Spendenaktion für ukrainische Flüchtende zu beteiligen. In nur wenigen Tagen konnte Sandra einen Kleintransporter mit hilfreichen Sachspenden wie Windeln, haltbarem Essen, Babynahrung, Kleidung oder Spielsachen füllen. Dank dem Engagement vieler Goldegger und Goldeggerinnen landeten die Hilfsgüter im Kost-Nix Laden des Vereins MUT, um täglich neue Besitzerinnen und Besitzer, die aus der Ukraine geflohen sind, zu erfreuen.

Das Kost-Nix Team bedankt sich herzlich für das Engagement. Gemeinsame können wir Menschen in Not schnell und unbürokratisch unterstützen!

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats