Souldelight präsentiert: KIDSPOWER – gratis Schnupperstunde

 Am Montag den 1 Februar startet eine 5 tägigen Kinderworkshop KIDSPOWER in unserem neuen „Veranstaltungsraum“ am Naschmarkt.
Das Team von„SOULDELIGHT-Tankstelle für Körper, Geist & Seele“ macht dazu am kommenden Freitag eine kostenlose KIDSPOWER – SCHNUPPERSTUNDE für alle Interessierten.
Für Kinder von 6-10 Jahren  am Freitag 22.01.2016
von 17-18 Uhr – im neuen Vereinszentrum des Verein M.U.T.
Rechte Wienzeile 37/3/1

Sei dabei, wenn wir mit Kinderyoga, Kindermentaltraining, Phantasiereisen und Entspannungsübungen spielerisch & mit jeder Menge Spaß
*unser Selbstbewusstsein steigern
*unsere Körperwahrnehmung stärken,
*unsere Selbstwirksamkeit erhöhen,
*unsere Grenzen erweitern und
*unsere Stärken & das Gruppengefühl stärken

Freiwillige Spenden gehen an den Verein M.U.T.

Anmeldungen unter hallo@souldelight.at

take a look @: www.souldelight.at                       

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem