Kidspower special

Am Montag ist es endlich soweit.
Gemeinsam erforschen wir die Welt und begeben uns dabei auf eine Reise zu uns selbst.
Von Wien aus reisen wir über Afrika in den Orient, weiter nach Indien, in den Dschungel von Mexiko und kommen gestärkt wieder an.

*Gemeinschaftsgefühl, 
*Selbstbewusstsein, 
*Achtsamkeit, 
*Motivation, 
*Zielerreichung und 
*Fokussierung stehen dabei im Vordergrund.

Wir freuen uns schon sehr und haben noch zwei RESTPLÄTZE für Kurzentschlossene!

Bei Interesse einfach bei hallo@souldelight.at melden.

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem