Wöchentliches Meditationstreffen im Vereinszentrum

Liebe Freunde,
wir werden ab 7. April jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage) bis Ende Juni wöchentliche Meditationstreffen in unserem Veranstaltungsraum Open Space im neuen Vereinszentrum am Naschmarkt anbieten.

Beginn: 19:00 bis ca. 20:30 
Kosten: freiwillige Spendenbasis
Wo: 1040 Rechte Wienzeile 37 2ter Hof (U4 Kettenbrückengasse/Naschmarkt)

Die Meditation Ananda Mandala kommt aus der Oneness University aus Indien und ist eine intensive Atemmeditation, mit dem Ziel, die Chakren zu reinigen und zu verbinden.
Ananda heißt Glück oder Glückseligkeit. Dies ist unser ursprünglicher, natürlicher Zustand.
Mandala heißt Diagramm oder Ort. Die Mediation führt uns zu unserem inneren Ort des Glücks und lässt uns eine unbeschreibliche Tiefe erleben.

Ich bin durch einen „Zufall“ auf diese wundervolle Meditation gestoßen, die mir eine so tiefe Erfahrungsebene eröffnete, dass ich eine unglaubliche Schönheit und Verbundenheit erfahren durfte.
Die Meditation ist nie gleich und schenkt einen tiefen Zugang in ungeahnte Tiefen des Seins.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diese Erfahrung mit Euch teilen dürfen und möchten Euch ganz herzlich einladen, dabei zu sein.
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine kurze Vorankündigung, wenn Du vorhast, gemeinsam mit uns die Tiefen des Seins zu erleben und zu bereisen.

Fragen & Voranmeldung bitte an: openspace@verein-mut.eu

Not und Obdachlosenhilfe

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Lebensmittelhilfe

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Umwelt & Klima

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

Aktuelles

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen

Not und Obdachlosenhilfe

Energiekosten Hilfe

Wie bereits im Herbst des Vorjahres unterstützten wir wieder zehn Alleinerziehende bei der Gas- und Stromkosten-Nachzahlung!  Die Energiepreise steigen enorm und besonders für Menschen in