Foodsharing Stammtisch @ open space

Letzten Sonntag hatten wir den Foodsharing Stammtisch bei uns zu Gast, es war ein sehr netter, gemütlicher & informativer Nachmittag mit vielen lieben Menschen.  Ein reichhaltiges Buffet mit geretteten Lebensmitteln sorgte dafür, dass niemand Hunger oder Durst leiden musste & trotz der schier riesigen Mengen war am Ende alles brav verputzt ; )

Wir freuen uns schon auf den nächsten Foodsharing-Stammtisch : )

Nähe und Entspannung für obdachlose Mitmenschen

Der Verein MUT veranstaltet immer wieder Massagetage und lädt obdachlose Menschen ein, sich wahlweise mit einer Massage oder Shiatsu Einheit verwöhnen zu lassen. Mit solchen

Mut erleichtert Marvins Alltag

Über einen Artikel in der Heute-Zeitung haben wir vom 16jährigen Marvin und seinem Schicksal erfahren. Ohne lange nachzudenken hat sich der Verein MUT dazu entschlossen,

Gemeinsam sammeln für Menschen in Not!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder von 29.11.2021 bis 11.12.2021 die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Alle Kund*innen können direkt in der Filiale mitmachen

Adventslosung als Wärmelösung

MUT schnürt diesen Winter ein „Wärmepackerl“ und sucht dafür 10 betroffene Familien, die momentan aus finanziellen Gründen nicht heizen können.  Zwischen dem 20. und 30.