HANDSTAND WORKSHOPREIHE


In dieser – von Monika Schuberth (zeitgenössischer Tanz / Contact Improvisation / Yoga / Acroyoga) geleiteten – Workshopreihe wird ein spielerischer Umgang mit dem Handstand vermittelt.
Im Tanz ist der Handstand eine dynamische, schwungvolle Bewegung und im Yoga oder der Akrobatik eine kraftvolle statische Position.
“Ich werde Wissen und Übungen aus diesen Bereichen mischen und
du wirst die Möglichkeit haben, dem Handstand auf verschiedene Arten näher zu kommen.”
Der Workshop ist für alle geeignet, die sich für die Vielfalt der Up Side Downs interessieren.

An folgenden Dienstagen:
28.3. / 23.5. / 30.5. / 20.6. / 27.6.   jeweils 18-20Uhr
Im open space des Vereins M.U.T.
4.,Rechte Wienzeile 37/3/1 (u4 Kettenbrückengasse)

18 € / 12 € ab der 2. Teilnahme
Info und Anmeldung:
Monika Schuberth
zeitgenössischer Tanz / Contact Improvisation / Yoga / Acroyoga
millsra@gmx.net

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und