Unsere neue mobile DIY Recycling Outdoorküche


Ein altes Nirosta Waschbecken aus dem Keller, 2 Cerankochplatten aus einer Wohnungsräumung, eine alte Küchenarbeitsplatte sowie übriggebliebene Holzstaffeln & Bretter vom Filmdreh im open space, ein Stück Schlauch und ein kleines pvc Abwasser-Rohr waren die Grundelemente unserer neuen mobilen Outdoorküche.

Da bei uns im open space immer wieder Koch Actions stattfinden, haben wir uns gedacht, eine sommerliche mobile Outdoorküche ist da eine gute Idee   ; )

So entstand in nur 3 Tagen eine mobile Küche, bestehend aus 2 Elementen:
1 mal ein Kochblock mit zwei Ceranfeldplatten, Arbeitsflächen und Stauraum
und einmal eine Doppelabwasch mit Nirosta Arbeitsfläche auch wieder mit Stauraum und auch auf Rädern  – vielen Dank an Aleks für die tolle und schnelle Umsetzung : )

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Einsatz und hoffen, Euch bei einer der zukünftigen Outdoor Kochactions im open space begrüßen zu dürfen : ))

Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein