Unsere neue mobile DIY Recycling Outdoorküche

Ein altes Nirosta Waschbecken aus dem Keller, 2 Cerankochplatten aus einer Wohnungsräumung, eine alte Küchenarbeitsplatte sowie übriggebliebene Holzstaffeln & Bretter vom Filmdreh im open space, ein Stück Schlauch und ein kleines pvc Abwasser-Rohr waren die Grundelemente unserer neuen mobilen Outdoorküche.

Da bei uns im open space immer wieder Koch Actions stattfinden, haben wir uns gedacht, eine sommerliche mobile Outdoorküche ist da eine gute Idee   ; )

So entstand in nur 3 Tagen eine mobile Küche, bestehend aus 2 Elementen:
1 mal ein Kochblock mit zwei Ceranfeldplatten, Arbeitsflächen und Stauraum
und einmal eine Doppelabwasch mit Nirosta Arbeitsfläche auch wieder mit Stauraum und auch auf Rädern  – vielen Dank an Aleks für die tolle und schnelle Umsetzung : )

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Einsatz und hoffen, Euch bei einer der zukünftigen Outdoor Kochactions im open space begrüßen zu dürfen : ))

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen