Awahoshi Kavan – Kristall Klangschalen Konzert mit Meditation


Am kommenden Freitag den 21.07
freuen wir uns, euch ein ganz besonderes Special anbieten zu können.

AWAHOSHI KAVAN ist eine ganz besondere Frau, Heilerin, Schmanin und großartige Pionierin auf dem Gebiet der KristallKlangschalen- Medizin. 
Sie lebt und wirkt hauptsächlich in Bali – Indonesien und somit freuen wir uns wirklich sehr, dass sie uns auch heuer bei einem ihrer seltenen Europa Besuchen wieder beehren wird. 
AwaHoshi erzeugt durch das Spielen der Kristallklangschalen eine Raum & Materie durchdringende Schwingung, die unser gesamtes Wesen im Innersten erfasst. 

Kristall-Klangschalen-Konzert mit Meditation
Ein einzigartiges Erlebnis für 2 Stunden. Jeder erlebt auf seine Art und Weise die sphärischen Töne während des 45-minutigen Meditations-Konzertes (liegend auf selbst mitgebrachter Joga-Matte oder Decke). Vorher gibt es eine intuitive Einführung durch die Mystikerin AwaHosi. Erfahrungsaustausch.

Sie sind das Werkzeug mit dem sie reinigt, heilt und kosmische Harmonie herstellt. Durch ihre ganz eigene und besondere Art die Kristallklangschalen zu spielen, werden die Klänge lebendig und folgen AwaHoshis heilender Intention. Dieses einzigartige Erlebnis wird noch durch die von ihr gechanteten Mantren unterstrichen, deren tiefere Wirkung sich im Zusammenspiel mit den Klängen im Inneren, sowie im Außen entfalten.

Erfahrungsbericht:
“… AwaHoshis meisterhafte Klangschaffungen mit Quarzkristall-Schalen haben mich auf viele Reisen von Frieden, Offenbarung und Heilung gebracht. Auf einer Ebene gibt es den extremen sinnlichen Genuss der schönen Klänge, während auf tieferer Ebene tiefer Frieden und Heilung herrscht, die ich in meinen Knochen, Blut, Organen und Zellen gefühlt habe. Eine exquisit seltene und kostbare Erfahrung, die ich für immer schätzten werde… “


ORGANISATORISCHES:
Mitzubringen: 1 Decke oder Jogamatte und 1 Kissen
Ab 2 Tage vor Konzert: es wird empfohlen auf dem Genuss von Alkohol, Kaffee und Zigaretten zu verzichten 
1 Zitrone und Meersalz für zu Hause bereithalten. Es wird ein Reinigungsbad nach dem Konzert empfohlen.
Energieausgleich: mind. 35,-

Gleich anmelden – begrenzte Teilnehmerzahl!!!  Nur noch 6 Restplätze verfügbar!

ANMELDEPFLICHT! unter: 
projekte@verein-mut.eu



Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein