Start der Bewegungsraum- Semesterkurse 2014

Im März 2014 Starten wir mit den Semesterkursen für Kinder und Yoga für Erwachsene.
Nützt die Gelegenheit einer gratis Schnupperstunde. Die Kurse sind aufbauend und für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse geeignet. Genaue Infos zu den einzelner Kursen finden sich unter Rubrik Programme. Es gibt noch Förderplätze zu vergeben, bei Interesse bitten wir um eine Kontaktaufnahme per Mail.

Wichtiger: eine Teilnahme ist nur mit vorhergehender Anmeldung möglich!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen