Verein MUT und AwaHoshi Kavan laden vom ganzen Herzen ein:

CRYSTAL SOUND VIBRATIONAL MEDICINE

AwaHoshi ist eine ganz besondere Frau, Heilerin, Schmanin und großartige Pionierin auf dem Gebiet der KristallKlangschalen- Medizin. Wir freuen uns wirklich sehr, dass sie uns auch heuer bei ihrer Europatour beehrt. AwaHoshi erzeugt durch das Spielen der Kristallklangschalen eine Raum & Materie durchdringende Schwingung, die unser gesamtes Wesen im Innersten erfasst. Sie sind das Werkzeug mit dem sie reinigt, heilt und kosmische Harmonie herstellt. Durch ihre ganz eigene und besondere Art die Kristallklangschalen zu spielen, werden die Klänge lebendig und folgen AwaHoshis heilender Intention. Dieses einzigartige Erlebnis wird noch durch die von ihr gechanteten Mantren unterstrichen, deren tiefere Wirkung sich im Zusammenspiel mit den Klängen im Inneren, sowie im Außen entfalten.

Wirkung der Kristallklangschalen:
Die von den Kristallklangschalen erzeugte Obertonmusik, harmonisiert die Energiezentren des Körpers, aktiviert unsere seelischen und körperlichen Selbstheilungsprozesse und unterstützt das Lösen von seelisch/emotional/geistigen Blockaden.

Awa Hoshi Kavan konnte vielen Menschen bei gravierenden physischen & psychischen Lebenskrisen helfen und sie dabei unterstützen, eine neue Lebensperspektive, Gesundheit und Lebensfreude zu erlangen. Sie war in Europa, Asien, Amerika, Südamerika an zahlreichen Orten tätig und hat dabei vielen Menschen auf ihren persönlichen Lebensweg weitergeholfen.
Sie konnte besonders auch vielen Kindern in erschwerten Lebensumständen helfen, um physisch und psychisch zu genesen.

Unsere persönlichen Erfahrungen mit AwaHoshi:
So wie es der „Zufall“ wollte, hatten wir die Ehre, das Glück & die Freude, AwaHoshi zu begegnen und an ihren Kristallklangschalen Sessions teilzunehmen.

Als sie letztes Jahr in Europa war kam sie auch nach Österreich und spielte mit ihren Kristallklangschalen bei unserem „Fest der Freude“ und sorgte auch in unserem Vereinszentrum, durch das Abhalten eines mehrtägigen Seminar und mehreren Kristallklangschalen-Konzerte, für tiefgreifende Erfahrungen.
Auch wenn es schwer ist, das Erlebte in Worte zu fassen, so ist die sich entfaltende tiefe Wirkung deutlich spürbar. Die Schwingung des Klangs erfüllte den gesamten Raum im Innen und Außen. Liegend, in tiefer Entspannung, wird man von den heilsamen Tönen getragen und berührt. Nach AwaHoshis Spiel bleibt ein Gefühl von Verbundenheit, tiefen Vertrauen und inneren Frieden…

Programm Awa Hoshi 2014 Verein M.U.T.

Tag

Richtpreis 50.- € *

Kinderkonzert

Freiwillige Spende

Richtpreis 50.- € *

Richtpreis 50.- €
oder gib, was du geben kannst!

*Unserem Verein M.U.T. und AwaHoshi Kavan ist es ein großes Anliegen, dass diese Erfahrung wirklich für ALLE, die sich etwas GUTES tun wollen, zugänglich ist.
Daher bitten wir die TeilnehmerInnen die über die nötigen finanziellen Mittel verfügen, AwaHoshi Kavan als Energieausgleich, wenn möglich 50 Euro zu geben. Wer sich dies jedoch momentan nicht leisten kann, ist trotzdem auf das allerherzlichste eingeladen dabei zu sein und gibt, was er geben kann  : ) Hierbei geht es um eine kraftspendende Erfahrung zur Aktivierung der eigenen Lebendigkeit, die ohnehin nicht in Geld aufgewogen werden kann.

Für unsere Klienten ist die Teilnahme gratis und wir freuen uns schon sehr, mit EUCH gemeinsam, eine besondere Zeit für Körper, Geist und Seele zu erleben!

Kristallklangschalen-Konzert für Kinder:
01. August Freitag 15.00 Uhr
Dieses besondere Konzert ist speziell den Kindern gewidmet,
natürlich kann auch gerne eine erwachsene Belegleitperson mitkommen. Die Teilnahme ist auf freiwilliger Spendenbasis.

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass viele von EUCH diese Gelegenheit wahrnehmen werden!

Mitzubringen ist jeweils:
eine Decke und ein Kissen, für eine gemütliche Liegefläche.

Anmeldung:
projekte@verein-mut.eu
bewegungsraum@verein-mut.eu
Eine Voranmeldung ist notwendig!

Wir freuen uns auf EUER kommen : )

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.