M.U.T trifft engagierte Löwinnen des LIONS Club Hietzing

Der Damen Lions Club Hietzing und der Verein M|U|T hatten im vergangenen Jahr schon Berührungspunkte. (siehe link am Ende des Artikels) .
Da weitere Kooperationen im Raum stehen,haben wir uns sehr über die freundliche Einladung der Lions Damen in das Schlosshotel Schönbrunn gefreut und haben diese dankend angenommen. Zwei unserer MitarbeiterInnen präsentierten den engagierten Damen den Verein M.U.T. und seine Tätigkeitsfelder.

Schon zwei Tage später hatten wir schon die wunderbare Gelegenheit vom Lions Flohmarkt in Hietzing eine ganze Ladung Kindersachen für unsere MaPaKi-Familenhäuser mitnehmen zu können und sind dankbar über diese tolle Spende!

Wir schätzen das Engagement und die Arbeit der Lionsdamen sehr und freuen uns wenn es weitere zukünftige Kooperationen gibt.

Hier geht es zum Artikel:
Lions Club Wien Hietzing sammelt & spendet Lebensmittel für unsere Familienhäuser!


Vereinszentrum & Open Space

Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!   Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am

Vereinszentrum & Open Space

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem