Urban Gardening Vernetzungstreffen

Am Sonntag, den 31.03. um 13.00 Uhr werden unsere Urban Gardening-Flächen neu eingeteilt.
Sowohl der Gemeinschaftsgarten am Donaukanal, als auch ein Beet in Wieden suchen neue engagierte GärtnerInnen, die ihren grünen Daumen finden möchten und so mithelfen unser schönes Wien zu begrünen.

Die Ernte geht selbstverständlich an die GärtnerInnen & es entstehen keinerlei Kosten!

Jede/r, der Interesse hat ist herzlich eingeladen vorbeizukommen!

Wir treffen uns in der Rechten Wienzeile 37/3/1, 2ter Hof 1040 Wien
Direkt bei der U4 Station Kettenbrückengasse
Wir freuen uns auf Euch!!!!

Bei Fragen oder Voranmeldung: redaktion@verein-mut.eu

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und