M.U.T macht MUT


Vor einigen Monaten haben wir eine sehr sympathische Dame kennen gelernt, die sich bei uns im Vereinszentrum mit viel persönlichen Einsatz ehrenamtlich engagiert hat.
Durch die gemeinsame Arbeit haben wir mehr über ihre momentane und wie sich herausstellte schwierige, Lebenssituation erfahren, in der wir sie so gut wie möglich unterstützt haben.

Diese persönlichen Erfahrungen sowie ihr Einblick in unsere Tätigkeitsfelder und das nähere kennenlernen unseres M.U.T -Teams haben sie dazu inspiriert eine kleine, feine Hommage über uns zu verfassen. 

Vielen lieben Dank für diese schönen Zeilen : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem