Verein M.U.T Sommerfest 2019

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag den 28 Juni ab 13:30 Uhr
gemeinsam gegrillt, gechillt & gefeiert : ))

Das Familien-Programm findet von Mittag bis frühen Abend statt und
ab 19:30 Uhr startet die Party mit groovigen DJ Sounds.

DER ERSTE TEIL des Eventtages steht unter dem Motto: GRILL & CHILL und startet um 13:30 Uhr in unserem Vereinszentrum am Naschmarkt. Dort steht für Euch eine betreute Grill-Station bereit, wo die Grillmeister Sandor & Josef auf Eure – bitte selbst!! mitgebrachten – Leckereien (Gemüse/Fleisch/Fisch) warten, um sie für euch köstlich zuzubereiten – Naschmarkt, Hofer & Billa sind jeweil 30 Gehsekunden entfernt ; )

Von 15:00 – 17:00 Uhr können die Kids unter der fachkundigen Leitung des Stoffguru -Teams ihre Kreativität beim “Tshirt/Taschendruck” freien Lauf lassen. Gegen einen kleinen Materialkostenbeitrag können eigene Designs entworfen und Textilien selbst bedruckt werden.

Ab 16.30 bis 18:30 Uhr eröffnen wir gemeinsam mit Food Sharing Wien unseren gratis Freiluft-Supermarkt mit geretteten und gespendeten Lebensmitteln. Dazu gibt es interessante & praktische Informationen rund ums Thema “Rohstoff Lebensmittel”.   Jeder von Euch ist eingeladen zuzugreifen

Die PARTY für alle GROOVE- und TANZWÜTIGEN, bzw. für die „Pickenbleiber“ startet ab19.30 Uhr!!  Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner Dj. Sound von Ras Maier, Alexander Lebeda aka Xela.L & Dj. Levi Mayer – sowie atmosphärisches Licht & Deko, und vor allem nette Leute wie Du, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern.
Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Wo: RECHTE WIENZEILE 37 2ter Hof -1040 Wien
U4 Kettenbrückengasse

Hier die Photos vom letztjährigen Sommerfest:

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und