Mit Herz, Hirn & Tatendrang!

Augustin Leser haben es gut. Denn in der aktuellen Ausgabe finden Sie diese Woche die Sonderbeilage „Mit Herz Hirn und Tatendrang“ des Vereins MUT. Auf acht Seiten erfahren die Leser was wir vom Verein MUT eigentlich so machen und wie vielfältig unsere Arbeit ist.

Im Frühjahr diesen Jahres wurde bekannt, dass die etablierte Straßenzeitung Augustin Boulevardzeitung in finanziellen Schwierigkeiten ist. Wir wollten sinnvoll helfen und einen kleinen Beitrag leisten, damit es die wichtige und beliebte Straßenzeitung noch lange gibt. Das Angebot eine Sonderbeilage zu buchen, traf genau unsere Vorstellungen und wir hoffen, dass euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns : ))

Holt euch ein Exemplar und freut euch auf persönliche Einblicke in den Alltag von obdachlosen Menschen, Ehrfahrungsberichte unserer Peer Worker und Tipps für nachhaltiges Konsumieren.

Wohnhilfe

Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘ „Was gibt es Schöneres für Jung und

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen

Energiekosten Hilfe

Wie bereits im Herbst des Vorjahres unterstützten wir wieder zehn Alleinerziehende bei der Gas- und Stromkosten-Nachzahlung!  Die Energiepreise steigen enorm und besonders für Menschen in