Ein gemütlicher Nachmittag im Eltern Kind Zentrum

…ein nebeliger Herbstsonntag lädt ein zum gemeinsamen Zusammensein, 
so wurde der Sonntagnachmittag dazu genützt gemeinsam Weihnachtsbilder zu malen, Hausübungen zu machen und mit Aaron dem Hund ausgiebig zu kuscheln.   Dazwischen wurde noch gemeinsam gekocht und gegessen.
Nach dem gemeinsamen lernen gingen die Jungs zusammen mit Aaron spazieren und in den Park um Fussball zu spielen. Anschließend wurde noch ein Plakat für ein Schulprojekt angefertigt, wo netterweise alle mithalfen…

[object Window][object Window][object Window][object Window]einfach ein gemütlicher Nachmittag im Eltern Kind Zentrum : )

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem