Aktuelle Covid-19 Maßnahmen des Verein MUT

Während des aktuellen Lockdowns ergreifen wir folgende Maßnahmen:

– Die Verwaltung, 1160 Neulerchenfelderstraße 35, ist in dieser Zeit vom 1. – 11.4.21 für Kunden und Klienten gesperrt. Wir sind natürlich weiterhin über Email erreichbar office@verein-mut.eu

– Im Vereinszentrum, 1040 Rechte Wienzeile 37, können weiterhin gratis Lebensmittel und Hygieneprodukte abgeholt werden. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen. (FFP2 Maske, 2m Abstand, Hände desinfinzieren, max. 1 Klient im Raum) FFP2 Masken, Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe stehen gratis zur Verfügung.

Sachspenden können auch weiterhin kontaktlos abgegeben werden.

Bei Fragen stehen wir euch auch weiterhin zur Verfügung vereinszentrum@verein-mut.eu

Danke für euer Verständnis!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen