Aktuelle Covid-19 Maßnahmen des Verein MUT

Während des aktuellen Lockdowns ergreifen wir folgende Maßnahmen:

– Die Verwaltung, 1160 Neulerchenfelderstraße 35, ist in dieser Zeit vom 1. – 11.4.21 für Kunden und Klienten gesperrt. Wir sind natürlich weiterhin über Email erreichbar office@verein-mut.eu

– Im Vereinszentrum, 1040 Rechte Wienzeile 37, können weiterhin gratis Lebensmittel und Hygieneprodukte abgeholt werden. Natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona Maßnahmen. (FFP2 Maske, 2m Abstand, Hände desinfinzieren, max. 1 Klient im Raum) FFP2 Masken, Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe stehen gratis zur Verfügung.

Sachspenden können auch weiterhin kontaktlos abgegeben werden.

Bei Fragen stehen wir euch auch weiterhin zur Verfügung vereinszentrum@verein-mut.eu

Danke für euer Verständnis!

Bewegung ist wichtig für Körper & Geist!

Dieses Motto vertreten auch unsere Kooperationspartner “Raw Movement” mit denen wir nun bereits das vierte Jahr zusammenarbeiten.   Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, bei der man nur

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party