Danke Spritzer4Peace!

Eine sagenhafte Spende von 1.167€ durften wir von den Initiatoren der Spritzer4Peace Veranstaltung entgegennehmen!

Im wunderschönen Arenbergpark konnte  man für den guten Zweck einen netten Tag verbringen und Spritzer, Soft Drinks und Snacks gegen Spende genießen. Die Idee dafür entstand in einer 5er WG, die ihre Nachbarschaft gerne besser kennenlernen und vernetzten wollte. Gutes tun und dabei feiern, war der Gedanke.

Dass es so einschlagen würde, hätten die WG-Bewohner jedoch nicht gedacht! Etwa 400 Gäste kamen um für den guten Zweck zu feiern. Die Einnahmen wurden auf uns und zwei weitere wohltätige Organisationen aufgeteilt. Auch über die haltbaren Lebensmittel und Hygieneartikel, die für uns gesammelt wurden, freuen wir uns sehr!

Bei Übergabe gab es natürlich eine Führung durch unser Vereinszentrum am Naschmarkt und als kleine Aufmerksamkeit eine Grün ist die Hoffnung Pflanze für die WG.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucher*innen und natürlich bei den Initiatoren und freuen uns schon sehr nächstes Mal wieder mit dabei sein zu dürfen!

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?