Danke Theater an der Wien!

Ein riesengroßes Dankeschön an Theater an der Wien, die bei der Generalprobe von Tosca speziell für unsere Obdachlosenhilfe gesammelt haben. Stolze 4.527€ sind dabei zusammen gekommen!

Diese großzügige Spende hilft uns enorm dabei, Hygieneprodukte und Thermounterwäsche für obdachlose Mitmenschen zu erwerben und unseren Gratis-Sozial-Greissler mit haltbaren Nahrungsmitteln aufzustocken. Auch wenn wir viele Lebensmittel vor der Verschwendung retten und auch immer wieder Sachspenden erhalten, finden einige wichtige Produkte wie Reis, Mehl, Nudeln und Dosengerichte nur selten ihren Weg zu uns.

Der Einsatz von Theater an der Wien ermöglicht es uns nun, eine Großbestellung genau dieser Lebensmittel zu machen und sie über die nächsten Monate über unseren Gratis-Sozial-Greissler an Menschen in Notsituationen auszugeben. DANKE!

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats