Danke Theater an der Wien!

Ein riesengroßes Dankeschön an Theater an der Wien, die bei der Generalprobe von Tosca speziell für unsere Obdachlosenhilfe gesammelt haben. Stolze 4.527€ sind dabei zusammen gekommen!

Diese großzügige Spende hilft uns enorm dabei, Hygieneprodukte und Thermounterwäsche für obdachlose Mitmenschen zu erwerben und unseren Gratis-Sozial-Greissler mit haltbaren Nahrungsmitteln aufzustocken. Auch wenn wir viele Lebensmittel vor der Verschwendung retten und auch immer wieder Sachspenden erhalten, finden einige wichtige Produkte wie Reis, Mehl, Nudeln und Dosengerichte nur selten ihren Weg zu uns.

Der Einsatz von Theater an der Wien ermöglicht es uns nun, eine Großbestellung genau dieser Lebensmittel zu machen und sie über die nächsten Monate über unseren Gratis-Sozial-Greissler an Menschen in Notsituationen auszugeben. DANKE!

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?