Guten Rutsch & frohes neues Jahr!

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf ein doch herausforderndes Jahr mit vielen wichtigen Sozialprojekten, vielen neuen, spannenden und inspirierenden Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit!

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns 2022 unterstützt haben:
unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre freie Zeit und Energie zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die immer alles geben und mit Herz und Seele dabei sind; all unseren Kooperationspartner*innen, die uns und unsere Projekte auf so vielfältige Weise unterstützen und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Socialmedia geliked oder geteilt oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben!

DANKE – Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser!

Wir wünschen euch allen nur das Beste, viel Freude und Gesundheit und einen guten Rutsch in ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Euer Verein MUT Team