Guten Rutsch & frohes neues Jahr!

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf ein doch herausforderndes Jahr mit vielen wichtigen Sozialprojekten, vielen neuen, spannenden und inspirierenden Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit!

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns 2022 unterstützt haben:
unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre freie Zeit und Energie zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die immer alles geben und mit Herz und Seele dabei sind; all unseren Kooperationspartner*innen, die uns und unsere Projekte auf so vielfältige Weise unterstützen und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Socialmedia geliked oder geteilt oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben!

DANKE – Gemeinsam machen wir die Welt ein Stück besser!

Wir wünschen euch allen nur das Beste, viel Freude und Gesundheit und einen guten Rutsch in ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Euer Verein MUT Team

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s!

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!