Happy new Year!

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Projekte, viele Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit.

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die alles geben und mit Herz und Seele dabei sind und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Sozialmedia geliked oder geteilt haben oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben! Gemeinsam helfen wir so Menschen in Notsituationen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und