Happy new Year!

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Projekte, viele Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit.

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die alles geben und mit Herz und Seele dabei sind und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Sozialmedia geliked oder geteilt haben oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben! Gemeinsam helfen wir so Menschen in Notsituationen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr

Wohnhilfe

Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘ „Was gibt es Schöneres für Jung und

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen