Happy new Year!

Ein Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Projekte, viele Begegnungen, viel Freude aber auch viel Arbeit.

Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben – unsere Spender*innen, die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben; unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben; allen Mitarbeiter*innen des Verein MUT, die alles geben und mit Herz und Seele dabei sind und auch all jenen, die ihren Freund*innen von uns erzählt haben, einen Beitrag auf Sozialmedia geliked oder geteilt haben oder auf eine andere Art unsere Projekte unterstützt haben! Gemeinsam helfen wir so Menschen in Notsituationen!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr!

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.