MUT braucht Winterkleidung

Wir bitten um warme Kleiderspenden – Jacken, dicke Socken, Pullover, dicke Hosen, Winterschuhe, etc… in allen Größen, jedoch vorwiegend für Männer!

Auch wenn es momentan nach Frühling aussieht und wir alle die ersten warmen Tage des Jahres genießen, erwarten uns erfahrungsgemäß noch etwa zwei Monate, in denen speziell die Nächte noch sehr kalt werden können. Unser Bestand an warmer Winterkleidung, die wir kostenlos an obdachlose Mitmenschen ausgeben, ist jedoch schon fast aufgebraucht!

Vielleicht hat der*die Eine oder Andere von euch noch ein paar Stücke im Schrank, die nicht mehr gebraucht werden aber noch in gutem Zustand sind. Los geht’s mit dem Frühjahrsputz für den guten Zweck! DANKE!

Kleiderspenden abgeben:
Wo: Rechte Wienzeile 37 2ter Hof 1040 Wien
Wann: Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr
Die Sachspendenannahme ist natürlich auch kontaktlos möglich!

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats