Neujahrs-Software-Probleme beim Verein-MUT

Liebe Mitglieder und Förderer des Vereins MUT!

Leider haben wir während der Datumsumstellung in unserer Software einen Fehler gemacht. Unglücklicherweise wurden so mit Jahresanfang mehrere Konten von einmaligen Spendern belastet, die eigentlich storniert sein sollten.

Alle betroffenen Mitglieder, die bei uns eine Mail-Adresse hinterlegt haben, wurden bereits persönlich informiert. Leider fehlen uns aber von Einigen diese Kontaktdaten, daher bitten wir dich: wenn Du betroffen bist, dann melde dich bitte unter office@verein-mut.eu und wir überweisen den Betrag natürlich gerne zurück!

Oder auch gerne telefonisch Montag bis Donnerstag zwischen 9-12 Uhr unter der Nummer +43 699 184 420 23.

Wenn man bei der Bank eine Rückbuchung veranlasst, werden mitunter recht hohe Spesen fällig und das wäre sehr schade.

Wir bitten hiermit nochmals um Entschuldigung und danke für euer Verständnis!
DANKE und frohes neues Jahr (ohne Software-Probleme) 🙂
Euer Verein MUT- Verwaltungs-Team

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und