Schenke eine Spende

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch ein gutes Last-Minute-Geschenk suchen, haben wir eine Empfehlung:

MUT Spenden-Billets (in unserem Sozial-Shop zu haben!)

Dieses besondere Geschenk macht nicht nur Freude, sondern hilft auch unseren Mitmenschen in Not.

Bei den unterschiedlichen Möglichkeiten von Hygienepatenschaft, über Thermounterwäsche-Paket, haltbare Lebensmittel bis hin zu einer Projektspende für den biologischen Anbau von Lebensmitteln für Menschen in Not, ist garantiert für jeden das Richtige dabei!

In unserem Sozial-Shop kannst du eine Patenschaft abschließen, das Billet wird gleich anschließend per Email zugeschickt und muss nur ausgedruckt werden. Wenn du uns deine Adresse verrätst, schicken wir es dir gerne auch per Post zu! Du musst nur noch ein paar persönliche Zeilen dazu schreiben und fertig ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk!

Schenke auch du dieses Jahr doppelt Freude!

Neben unseren Spenden-Billets findet ihr auch viele verschiedene regionale und nachhaltige Produkte im Shop!

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen

Energiekosten Hilfe

Wie bereits im Herbst des Vorjahres unterstützten wir wieder zehn Alleinerziehende bei der Gas- und Stromkosten-Nachzahlung!  Die Energiepreise steigen enorm und besonders für Menschen in