Schenke eine Spende

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die noch ein gutes Last-Minute-Geschenk suchen, haben wir eine Empfehlung:

MUT Spenden-Billets (in unserem Sozial-Shop zu haben!)

Dieses besondere Geschenk macht nicht nur Freude, sondern hilft auch unseren Mitmenschen in Not.

Bei den unterschiedlichen Möglichkeiten von Hygienepatenschaft, über Thermounterwäsche-Paket, haltbare Lebensmittel bis hin zu einer Projektspende für den biologischen Anbau von Lebensmitteln für Menschen in Not, ist garantiert für jeden das Richtige dabei!

In unserem Sozial-Shop kannst du eine Patenschaft abschließen, das Billet wird gleich anschließend per Email zugeschickt und muss nur ausgedruckt werden. Wenn du uns deine Adresse verrätst, schicken wir es dir gerne auch per Post zu! Du musst nur noch ein paar persönliche Zeilen dazu schreiben und fertig ist das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk!

Schenke auch du dieses Jahr doppelt Freude!

Neben unseren Spenden-Billets findet ihr auch viele verschiedene regionale und nachhaltige Produkte im Shop!

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.