Schöne Künste für den guten Zweck

Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen auf uns zukommen und uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Ein riesen Dankeschön an den Künstler Martin Swoboda, der uns fünf seiner großartigen Bilder für einen guten Zweck gespendet hat!

Martin Swoboda „MSW“ wuchs mit Street Art und experimenteller Kunst auf, studierte in Wien und verbrachte ein Auslandssemester in Champaign, IL. Der erfolgreiche Künstler nahm bereits an etlichen Ausstellungen teil und verkaufte bereits einige seiner Werke. Vor drei Jahren veränderte sich sein Zeichenstil drastisch. „Ich erweitere meine künstlerische Arbeit um mein eigenes Leben zu reflektieren, aber auch die sich immer verändernde Welt, die mehr Selbstreflektion und weniger Selbstdarstellung braucht.“, so der Künstler.

Die fünf Bilder, die wir uns direkt vor Ort in seinem Atelier aussuchen durften, sind ab sofort in unserem Sozial-Shop erhältlich (Siehe Link in unseren Kommentaren). Hier kann man ein gespendetes Original zu einem reduzierten Preis erwerben. Der Erlös fließt zur Gänze in unsere vielen sozialen und wohltätigen Projekte.

Ein Bild oder ein anderer Artikel kann über den Shop gekauft und bezahlt und dann direkt bei uns im Vereinszentrum in der Rechten Wienzeile 37 abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen

Energiekosten Hilfe

Wie bereits im Herbst des Vorjahres unterstützten wir wieder zehn Alleinerziehende bei der Gas- und Stromkosten-Nachzahlung!  Die Energiepreise steigen enorm und besonders für Menschen in