Schöne Künste für den guten Zweck

Wir freuen uns immer sehr, wenn Menschen auf uns zukommen und uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Ein riesen Dankeschön an den Künstler Martin Swoboda, der uns fünf seiner großartigen Bilder für einen guten Zweck gespendet hat!

Martin Swoboda „MSW“ wuchs mit Street Art und experimenteller Kunst auf, studierte in Wien und verbrachte ein Auslandssemester in Champaign, IL. Der erfolgreiche Künstler nahm bereits an etlichen Ausstellungen teil und verkaufte bereits einige seiner Werke. Vor drei Jahren veränderte sich sein Zeichenstil drastisch. „Ich erweitere meine künstlerische Arbeit um mein eigenes Leben zu reflektieren, aber auch die sich immer verändernde Welt, die mehr Selbstreflektion und weniger Selbstdarstellung braucht.“, so der Künstler.

Die fünf Bilder, die wir uns direkt vor Ort in seinem Atelier aussuchen durften, sind ab sofort in unserem Sozial-Shop erhältlich (Siehe Link in unseren Kommentaren). Hier kann man ein gespendetes Original zu einem reduzierten Preis erwerben. Der Erlös fließt zur Gänze in unsere vielen sozialen und wohltätigen Projekte.

Ein Bild oder ein anderer Artikel kann über den Shop gekauft und bezahlt und dann direkt bei uns im Vereinszentrum in der Rechten Wienzeile 37 abgeholt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.