Sozial-Energiefonds – Wir verlängern die Frist!

Wir verlängern die Einsendefrist für unseren 𝗦𝗼𝘇𝗶𝗮𝗹-𝗘𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲𝗳𝗼𝗻𝗱𝘀 bis Mittwoch, 2. November um Mitternacht!

Im Kontakt zu einigen der Betroffenen haben wir festgestellt, dass es für manche schwierig ist, rechtzeitig alle geforderten Dokumente einzureichen. Um den Mitmachenden etwas mehr Zeit zuzugestehen und weiteren Betroffenen die Möglichkeit zu bieten ihre Namen mit in den Topf zu werfen haben wir die Frist verlängert.

Du oder jemand den du kennst braucht dringen Unterstützung um seine Energiekosten zu finanzieren? Hier findest du alle Infos zu den Teilnahmebedingungen!

Bitte teile diesen Beitrag um möglichst viele Menschen in akuter Notsituation auf unser Angebot aufmerksam zu machen!

Not und Obdachlosenhilfe

Verein MUT macht satt!

Ganz im Sinne von „Beim Essen kommen die Leut zam!“ waren wir bereits zum zweiten Mal am Fritz Grünbaum Platz, um hochwertiges und kostenloses Essen

Vereinszentrum & Open Space

WOW! 20.000€ für MUT!

Wahnsinn, Bürgermeister Michael Ludwig und WKW-Präsident Walter Ruck überreichten uns einen 20.000€ Scheck!  Beim Ludwig/Ruck Benefiz-Fußballturnier am Samstag zeigten die vier prominent besetzten Teams vollen Einsatz

Familienhilfe

Neue Projekte unserer Kinder- und Familienhilfe

Wir sind unglaublich aufgeregt, euch von unseren neuesten Initiativen in der Kinder- und Familienhilfe zu erzählen!  In unserem Tante Nele Laden setzen wir uns für