Unser verspätetes Sommerfest

Gemütlich zusammen sitzen, feiern, tanzen, lachen und gemeinsam den Sommer ausklingen lassen – das war unser etwas verspätetes Sommerfest 2021. 

Etwa 150 Gäste genossen dank 3G-Regel ein sicheres Beisammensein. atmosphärische Lichteffekte, chillige DJ Musik und unsere Outdoor-Bar sorgten für ausgelassene Stimmung bei der Partycrowd. Das leckere vegane Kartoffelgulasch mit gespendetem Brot der Bäckerei “Josef” und die selbstgemachte Bio-Limonade kamen ebenfalls bei allen sehr gut an! 

Das feiern für den guten Zweck hat nicht nur allen Gästen gute Laune verschafft, es sind auch insgesamt ca. 1.300€ zusammen gekommen, die in unsere vielen sozialen Projekte fließen.  
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen, Helfer*innen und natürlich alle Gäste! 

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und hoffen euch alle dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 

Vereinszentrum & Open Space

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

Not und Obdachlosenhilfe

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Lebensmittelhilfe

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

Not und Obdachlosenhilfe

YesWeCare! – Du auch?

Auch diesen Winter finden wieder unsere wöchentlichen YesWeCare! Abendausfahrten statt, bei denen warme Kleidung, Schuhe, Schlafsäcke etc. aber auch unsere beliebten Hygienetaschen direkt an obdachlose

Umwelt & Klima

Der Herbst ist da!

Das Gartenjahr neigt sich zwar langsam dem Ende zu, doch auf unserem Feld im Marchfeld herrscht noch reger Betrieb! Auf den ca 2000qm Beetfläche, die