Unser verspätetes Sommerfest

Gemütlich zusammen sitzen, feiern, tanzen, lachen und gemeinsam den Sommer ausklingen lassen – das war unser etwas verspätetes Sommerfest 2021.

Etwa 150 Gäste genossen dank 3G-Regel ein sicheres Beisammensein. atmosphärische Lichteffekte, chillige DJ Musik und unsere Outdoor-Bar sorgten für ausgelassene Stimmung bei der Partycrowd. Das leckere vegane Kartoffelgulasch mit gespendetem Brot der Bäckerei “Josef” und die selbstgemachte Bio-Limonade kamen ebenfalls bei allen sehr gut an!

Das feiern für den guten Zweck hat nicht nur allen Gästen gute Laune verschafft, es sind auch insgesamt ca. 1.300€ zusammen gekommen, die in unsere vielen sozialen Projekte fließen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Spender*innen, Helfer*innen und natürlich alle Gäste!

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und hoffen euch alle dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s!

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!