Unterstütze MUT beim Helfen!

Oft berichten wir hier über unsere diversen Öko-Sozialprojekte. Da wir uns zu über 90% über private Geld- und Sachspenden finanzieren, ist deine Unterstützung essentiell, um weiterhin erfolgreich Menschen in Notsituationen helfen können! 

Vielleicht hast du unsere Kanäle in den sozialen Medien schon abonniert oder geliked – um noch mehr Menschen über unsere Tätigkeiten informieren zu können, lade interessierte Freunde ein, uns ebenfalls zu folgen!  

Damit bleibt man bei unseren Aktionen und Projekten auf dem Laufenden und hilft uns bekannter zu werden. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Unterstützung jedes Einzelnen angewiesen – je mehr uns kennen, umso größer sind unsere Chancen auf Geld- und Sachspenden und Kooperationen. 

Du kannst unsere Arbeit auch direkt über eine Projektspende oder Fördermitgliedschaft unterstützen. Oder vielleicht möchtest du eine Sachspenden-Sammelaktion in unserem Namen starten?   

Wir freuen uns auch immer über engagierte Menschen, die uns mit ihrer Zeit als Ehrenamtliche*r bei diversen Projekten unterstützen! 

Sei dabei und hilf uns helfen – gemeinsam können wir viel erreichen! 

facebook | instagram | twitter | projektspende | fördermitgliedschaft | sachspenden sammeln | ehrenamtlich engagieren

Not und Obdachlosenhilfe

P&G spendet Hygiene für Menschen in Not 

Dank der großzügigen Spende von Procter & Gamble dürfen wir uns über 2.400 Hygieneprodukte, 240-mal Waschmittel und 114 Packungen dringend benötigten Windeln für unseren Gratis-Sozial-Greissler

Familienhilfe

Osterfeier im Refugium 

Erinnerst du dich noch? Diese unglaubliche Freude als Kind, wenn man an Ostern endlich Nesterl suchen durfte und dann wirklich irgendwo im Garten oder in

Umwelt & Klima

Bunte Eier und kuschelige Vogelnester 

Frohe Ostern! Nicht nur der Osterhase versteckt gerne Eier an geschützten Orten, auch unsere heimischen Wildvögel sind gerade auf der Suche nach geeigneten Nistplätzen.  Das

STANDORTE

Willkommen im Team, Maurice! 

Unsere Zivis Boris und Maurice sind für uns eine sehr wichtige Unterstützung in unserem Arbeitsalltag. Uns ist wichtig, dass sie in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche hinein