VEREIN MUT SOMMERFEST 2021 – besser spät als nie!

Diesen Freitag, den 17. September ist es wieder soweit:
Unser SOMMERFEST startet und wir laden Euch alle herzlichst dazu ein. Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben & den Sommer zu feiern : ))


In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag ab 19.30 Uhr gemeinsam gechillt & bis in die Nacht hinein gefeiert : ))Feiern für den guten Zweck! Die Einnahmen kommen den vielen sozialen Projekten des Verein MUT zu Gute!Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner DJ Sound von Udo Rampazzo, Pezo Fox & Levi Mayer, atmosphärisches Licht sowie Visuals by Roger Pandit, und vor allem nette Leute, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein.Positive energy support by: MAKAVA delighted ice tea : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Damit wir auch sicher feiern können, gilt die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird.

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s! 

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Vereinszentrum & Open Space

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Not und Obdachlosenhilfe

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

Vereinszentrum & Open Space

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Not und Obdachlosenhilfe

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir 

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!