VEREIN MUT SOMMERFEST 2021 – besser spät als nie!

Diesen Freitag, den 17. September ist es wieder soweit:
Unser SOMMERFEST startet und wir laden Euch alle herzlichst dazu ein. Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben & den Sommer zu feiern : ))

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag ab 19.30 Uhr gemeinsam gechillt & bis in die Nacht hinein gefeiert : ))Feiern für den guten Zweck! Die Einnahmen kommen den vielen sozialen Projekten des Verein MUT zu Gute!Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner DJ Sound von Udo Rampazzo, Pezo Fox & Levi Mayer, atmosphärisches Licht sowie Visuals by Roger Pandit, und vor allem nette Leute, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein.Positive energy support by: MAKAVA delighted ice tea : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Damit wir auch sicher feiern können, gilt die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird.

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats