VEREIN MUT SOMMERFEST 2021 – besser spät als nie!

Diesen Freitag, den 17. September ist es wieder soweit:
Unser SOMMERFEST startet und wir laden Euch alle herzlichst dazu ein. Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Pforten für Euch, um gemeinsam das Leben & den Sommer zu feiern : ))

In unserer grünen Oase am Naschmarkt wird am Freitag ab 19.30 Uhr gemeinsam gechillt & bis in die Nacht hinein gefeiert : ))Feiern für den guten Zweck! Die Einnahmen kommen den vielen sozialen Projekten des Verein MUT zu Gute!Die gut sortierte Sommer-Bar, gemütliche Sofas, feiner DJ Sound von Udo Rampazzo, Pezo Fox & Levi Mayer, atmosphärisches Licht sowie Visuals by Roger Pandit, und vor allem nette Leute, laden auch dieses Jahr wieder zum Verweilen ein.Positive energy support by: MAKAVA delighted ice tea : ))

Wie ihr seht, gibt´s wieder viele gute Gründe, um das Sommerfest mit uns zu feiern. Wir freuen uns auf Euch und eure Freunde : ))

Damit wir auch sicher feiern können, gilt die 3G Regel die am Eingang kontrolliert wird.

STANDORTE

Soziales Engagement trifft auf Kulinarik

Der Gleis//Garten ist nicht nur eine Oase der Entspannung mit einzigartiger Atmosphäre und einer eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten, auch soziales Engagement wird hier großgeschrieben!

Danke H&M im Q19!

In Wien leben etwa 12.000 Menschen (lt. Stat. Austria 2021) ohne festen Wohnsitz, die täglich mit den Herausforderungen des Lebens auf der Straße konfrontiert sind.

Wohlfühlen am Frauentag

Anlässlich des Internationalen Frauentags, hatten wir letzte Woche geballte Frauenpower bei unserem Wohlfühltag! 4 Klientinnen der NGO Footprint waren zu Gast bei uns im Vereinszentrum,

STANDORTE

Komm zur Social Book Club Party!

Komm zur ersten Social Book Club Party bei uns im Vereinszentrum! Der Eintritt ist frei!  Seit Oktober 2023 findet jeden Freitagabend der Social Book Club

Obdachlosigkeit und Menstruation

In Österreich sind geschätzt 20.000 Menschen obdachlos, ein Drittel davon Frauen. Die Dunkelziffer ist hoch, viele Frauen leben in verdeckter Obdachlosigkeit, kommen bei Bekannten unter

Wir tauschen wieder!