Des einen Plunder, des anderen Luxus …

Wie oft lagern wir Sachen ein, weil wir sie nicht mehr benötigen, aber auch nicht wegwerfen möchten. Jahrelang verstauben sie in Kästen oder Kellerregalen und landen letztendlich doch meistens im Müll.

Viele dieser Sachen sind für die von uns betreuten Familien Luxusgüter, so auch diese wunderschöne Wickeltasche in Lederoptik. Gott Sei Dank fand sie durch einen Sachspender den Weg zu uns ins Eltern-Kind-Zentrum und wurde sogleich von unserer werdenden Mami voll Freude und Dankbarkeit entgegen-genommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle im Namen all unserer KlientInnen für die tollen Sachspenden bedanken, die uns zur Verfügung gestellt werden!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen