Dank Liebherr mehr Platz für frische Nahrungsmittel

Letzte Woche gab es für die Bewohner unseres Eltern-Kind-Zentrums eine freudige Überraschung:
Ein nagelneuer zusätzlicher Kühlschrank mit Gefrierkombi stand in der Früh in der Gemeinschaftsküche des Eltern-Kind-Zentrums.

Die Firma Liebherr, die uns netterweise immer wieder mit Sachspenden aus ihren Warensortiment unterstützt, hat dem Eltern-Kind-Zentrum diesen tollen energieeffizienten Kühlschrank mit Gefrierkombi gespendet. 

Die allgemeine Freude war gross, den schon seit geraumer Zeit fehlt ein weiterer Kühlschrank in unserer Gemeinschaftsküche, da der vorhandene meist „bis aufs letzte Platzerl“ befüllt war.

Wir bedanken uns von Herzen bei der Firma Liebherr für diese tolle und zielführende Spende  : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem