MaPaKi goes outdoor

Auf Grund der sommerlichen Temperaturen haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen die Eltern-Kind-Gruppe am vergangenen Donnerstag im Freien abzuhalten.

Um 14.00 ging’s los und wir fuhren gemeinsam mit der U-Bahn vom Eltern-Kind-Zentrum auf die Donauinsel. Neben Badehose, Sonnencreme und Handtuch hatten wir noch einiges für Spiel, Spaß und Leib mit im Gepäck.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Es war ein wunderschöner und freudvoller Nachmittag für alle J

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und