Freiwillige Mithelfer für Weihnachtsmarkt gesucht

Wir suchen Helfer für den karitativen Weihnachtsmarkt auf der Freyung

Zum 4. Mal in Folge haben wir die Möglichkeit am karitativen Weihnachtsmarkt der ÖKB Österreichische Kontrollbank AG auf der Freyung teilzunehmen. Es handelt sich dabei um einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art, da er karitativen Einrichtungen und anderen NGOs die Möglichkeit bietet, sich und die Vereinstätigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren und Produkte zu verkaufen, welche wiederum dem Vereinszweck zufließen.

Eine rundum feine Sache, ganz im Sinne der Weihnachtszeit 😉

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter_innen, die – zusammen mit einem unserer Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin – stundenweise mithelfen unseren Verein sowie unsere Produkte zu praesentieren bzw. zu verkaufen.
An einem der insgesamt 5 Marktstände werden wir von Freitag, 13. November bis Sonntag, 22. November vertreten sein und Selbstgebasteltes, Eigenerzeugnisse aus Prafiuret sowie gesponserte Produkte verkaufen. Die Erlöse kommen den diversen Projekten unseres Vereins zu Gute.

Der Markt wird am Freitag, 13. November um 16.00 Uhr eröffnet, an den anderen Tagen sind wir in der Zeit von 11.00 bis 21.00 Uhr anzutreffen.

Bei Interesse sende uns bitte eine eMail an vereinszentrum@verein-mut.eu oder ruf uns an: 0699/18442014 (telefonische Erreichbarkeit Mo, Do, Fr zwischen 9.00 bis 14.00 Uhr).

Für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter wird es am 6. November nachmittags eine vorweihnachtliche Informationsveranstaltung in unserem Vereinszentrum in Wien 16, Koppstraße 27-29 geben.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, wenn der eine oder andere kreative Weihnachtswichtel – groß wie auch klein – selbstgebastelte Kunstwerke für den Verkauf am Markt schenken möchten : ))

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr

Wohnhilfe

Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘ „Was gibt es Schöneres für Jung und

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen