Freiwillige Mithelfer für Weihnachtsmarkt gesucht

Wir suchen Helfer für den karitativen Weihnachtsmarkt auf der Freyung

Zum 4. Mal in Folge haben wir die Möglichkeit am karitativen Weihnachtsmarkt der ÖKB Österreichische Kontrollbank AG auf der Freyung teilzunehmen. Es handelt sich dabei um einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art, da er karitativen Einrichtungen und anderen NGOs die Möglichkeit bietet, sich und die Vereinstätigkeit der Öffentlichkeit zu präsentieren und Produkte zu verkaufen, welche wiederum dem Vereinszweck zufließen.

Eine rundum feine Sache, ganz im Sinne der Weihnachtszeit 😉

Wir suchen ehrenamtliche Mitarbeiter_innen, die – zusammen mit einem unserer Mitarbeiter/einer Mitarbeiterin – stundenweise mithelfen unseren Verein sowie unsere Produkte zu praesentieren bzw. zu verkaufen.
An einem der insgesamt 5 Marktstände werden wir von Freitag, 13. November bis Sonntag, 22. November vertreten sein und Selbstgebasteltes, Eigenerzeugnisse aus Prafiuret sowie gesponserte Produkte verkaufen. Die Erlöse kommen den diversen Projekten unseres Vereins zu Gute.

Der Markt wird am Freitag, 13. November um 16.00 Uhr eröffnet, an den anderen Tagen sind wir in der Zeit von 11.00 bis 21.00 Uhr anzutreffen.

Bei Interesse sende uns bitte eine eMail an vereinszentrum@verein-mut.eu oder ruf uns an: 0699/18442014 (telefonische Erreichbarkeit Mo, Do, Fr zwischen 9.00 bis 14.00 Uhr).

Für alle ehrenamtlichen Mitarbeiter wird es am 6. November nachmittags eine vorweihnachtliche Informationsveranstaltung in unserem Vereinszentrum in Wien 16, Koppstraße 27-29 geben.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, wenn der eine oder andere kreative Weihnachtswichtel – groß wie auch klein – selbstgebastelte Kunstwerke für den Verkauf am Markt schenken möchten : ))

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.