Weihnachtsbasteln im Verein Mut

An alle großen und kleinen Weihnachtswichtel und Weihnachtsfeen des Landes!

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren.
Deshalb laden wir euch auch heuer wieder ein, uns bei den Bastelarbeiten zu unterstützen.

Wir werden wieder mehrere Bastelstationen in unserem Bewegungsraum aufbauen und ihr könnt euch nach Lust und Laune kreativ austoben. Wir freuen uns schon sehr auf eure Kunstwerke, die wir dann am Weihnachtsmarkt verkaufen dürfen 🙂 Selbstverständlich dürft ihr euch auch ein Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen 😉

Wann geht’s los und wo treffen wir uns?
Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 9.00 Uhr begrüßen wir alle Weihnachtswichtel und Weihnachtsfeen in unserem stimmungsvoll gestalteten Bewegungsraum im Vereinszentrum Wien 16, Koppstraße 27-29. Um 14.00 Uhr schließt die Christkindl-Werkstatt wieder.

Sollen wir auch etwas mitbringen?
Gute Laune und Spaß am Basteln reichen vollkommen 🙂

Solltet ihr leere Joghurtbecher, kleine Gläser mit Schraubverschluss und Dochte zu Hause haben, könnt ihr die gerne für das Kerzengießen mitnehmen. Ansonsten werden die Bastelmaterialien allesamt vom Verein M.U.T. zur Verfügung gestellt.

Bitte leitet diese Nachricht an so viele Wichtel und Feen wie möglich weiter & gebt einfach kurz in der Christkindlwerkstatt bei Florina oder Tamara Bescheid, dass ihr kommt.

Wir freuen uns schon auf euer tolles Engagement und die vielen tollen und kreativen Ideen 🙂
Hier ein paar Impressionen aus dem Vorjahr:

Bewegung ist wichtig für Körper & Geist!

Dieses Motto vertreten auch unsere Kooperationspartner “Raw Movement” mit denen wir nun bereits das vierte Jahr zusammenarbeiten.   Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, bei der man nur

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party