Weihnachtsbasteln im Verein Mut

An alle großen und kleinen Weihnachtswichtel und Weihnachtsfeen des Landes!

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren.
Deshalb laden wir euch auch heuer wieder ein, uns bei den Bastelarbeiten zu unterstützen.

Wir werden wieder mehrere Bastelstationen in unserem Bewegungsraum aufbauen und ihr könnt euch nach Lust und Laune kreativ austoben. Wir freuen uns schon sehr auf eure Kunstwerke, die wir dann am Weihnachtsmarkt verkaufen dürfen 🙂 Selbstverständlich dürft ihr euch auch ein Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen 😉

Wann geht’s los und wo treffen wir uns?
Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 9.00 Uhr begrüßen wir alle Weihnachtswichtel und Weihnachtsfeen in unserem stimmungsvoll gestalteten Bewegungsraum im Vereinszentrum Wien 16, Koppstraße 27-29. Um 14.00 Uhr schließt die Christkindl-Werkstatt wieder.

Sollen wir auch etwas mitbringen?
Gute Laune und Spaß am Basteln reichen vollkommen 🙂

Solltet ihr leere Joghurtbecher, kleine Gläser mit Schraubverschluss und Dochte zu Hause haben, könnt ihr die gerne für das Kerzengießen mitnehmen. Ansonsten werden die Bastelmaterialien allesamt vom Verein M.U.T. zur Verfügung gestellt.

Bitte leitet diese Nachricht an so viele Wichtel und Feen wie möglich weiter & gebt einfach kurz in der Christkindlwerkstatt bei Florina oder Tamara Bescheid, dass ihr kommt.

Wir freuen uns schon auf euer tolles Engagement und die vielen tollen und kreativen Ideen 🙂
Hier ein paar Impressionen aus dem Vorjahr:

Engagement in St. Pölten

Jede Hilfe zählt – wie viel alleine zwei Menschen bewirken können beweist das Ehepaar Riegler aus St. Pölten!  Unglaubliche 1.100kg haltbare Lebensmittel und 120kg Hygieneartikel

Dub for Homeless

Wir freuen uns auf das nächste karitative Event in unseren Räumlichkeiten:“Dub for Homeless” am Sa. 10.12. ab 20:00 Good Music, Drinks & Food, chillige &

Advent am Zukunftshof

Beim diesjährigen Adventspektakel am Zukunftshof sind einige Schmankerl mit dabei! Komm vorbei am 10 & 11 Dezember ab 14Uhr in der Rosiwalgasse 41-43, 1100 Wien –

Einladung zur ordentlichen Generalversammlung

Der Verein Mensch Umwelt Tier (M.U.T.) lädt hiermit alle Mitglieder zu einer ordentlichen Generalversammlung ein. Datum und Uhrzeit: 22ter Dezember 2022, 10 UhrRechte Wienzeile 37

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir