Osterbasteln in unserem MaPaKi – Familienhaus

Liebe AnrainerInnen und Interessierte!

Der Verein M.U.T. möchte Sie und Ihre Familie ganz herzlich zu unserer Osterveranstaltung einladen

Samstag, 19.03.2016 von 14.00 – 17.00 Uhr

Oster Bastel- und Spielstationen

für die ganze Familie

Der Verein M.U.T. ist ein wirtschaftlich und politisch unabhängiger, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wien, der 2005 gegründet wurde. Und im Dezember 2015 sind wir mit unserem Familienhaus nach Wien 22 übersiedelt. In unserem Eltern-Kind-Zentrum begleiten wir Familien in Not auf ihrem Weg zurück in ein eigenständiges Leben.

Die Osterveranstaltung soll ganz im Zeichen eines Kennenlernens stehen, also eine Begegnungszone zwischen Anrainern und Hausbewohnern des Familienhauses M.U.T.

Wir freuen uns über einen Energieausgleich
in Form eines Bastelbeitrags von € 5,-/Kind.

Wir freuen uns schon sehr auf einen gemeinsamen
Bastel- und Spielnachmittag um einander kennenzulernen!

Das Betreuungsteam

Wohnhilfe

Aufstehen, Krone richten, weiter geht’s!

Aktuell beherbergen wir in unserem Refugium 9 Kinder im Alter von 18 Monaten bis 14 Jahren. Im Fokus der sozialpädagogischen Betreuung innerhalb der Einrichtung steht

Podcast: MUT bei Carpe Diem

Wir bedanken uns beim Carpe Diem Magazin, im Besonderen beim Podcast-Team, das es uns ermöglicht hat über unsere gemeinnützige Arbeit zu berichten und Interessierten näher

Denk doch mal nach ;)

Von Mozart bis McCartney, von Einstein bis Frankenstein, von Sokrates bis Am Dam Des. 20 knifflige Fragen in Bild, Ton und Video – gilt es

MUT auf Events 2022

Hast du uns im vergangenen Jahr auf dem einen oder anderen Event gesehen?  Auf 12 Events waren wir im Jahr 2022 vertreten! Wir haben Interessierten

Ein Paar Schuhe wünsch´ ich mir

Auch wenn das Wetter zeitweise etwas anderes vermuten lässt, ist der Winter noch nicht vorbei. Leider sind jedoch unsere Vorräte an Winterschuhen für unsere YesWeCare!