Osterbasteln in unserem MaPaKi – Familienhaus

Liebe AnrainerInnen und Interessierte!

Der Verein M.U.T. möchte Sie und Ihre Familie ganz herzlich zu unserer Osterveranstaltung einladen

Samstag, 19.03.2016 von 14.00 – 17.00 Uhr

Oster Bastel- und Spielstationen

für die ganze Familie

Der Verein M.U.T. ist ein wirtschaftlich und politisch unabhängiger, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wien, der 2005 gegründet wurde. Und im Dezember 2015 sind wir mit unserem Familienhaus nach Wien 22 übersiedelt. In unserem Eltern-Kind-Zentrum begleiten wir Familien in Not auf ihrem Weg zurück in ein eigenständiges Leben.

Die Osterveranstaltung soll ganz im Zeichen eines Kennenlernens stehen, also eine Begegnungszone zwischen Anrainern und Hausbewohnern des Familienhauses M.U.T.

Wir freuen uns über einen Energieausgleich
in Form eines Bastelbeitrags von € 5,-/Kind.

Wir freuen uns schon sehr auf einen gemeinsamen
Bastel- und Spielnachmittag um einander kennenzulernen!

Das Betreuungsteam

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?