Osterbasteln in unserem MaPaKi – Familienhaus

Liebe AnrainerInnen und Interessierte!

Der Verein M.U.T. möchte Sie und Ihre Familie ganz herzlich zu unserer Osterveranstaltung einladen

Samstag, 19.03.2016 von 14.00 – 17.00 Uhr

Oster Bastel- und Spielstationen

für die ganze Familie

Der Verein M.U.T. ist ein wirtschaftlich und politisch unabhängiger, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Wien, der 2005 gegründet wurde. Und im Dezember 2015 sind wir mit unserem Familienhaus nach Wien 22 übersiedelt. In unserem Eltern-Kind-Zentrum begleiten wir Familien in Not auf ihrem Weg zurück in ein eigenständiges Leben.

Die Osterveranstaltung soll ganz im Zeichen eines Kennenlernens stehen, also eine Begegnungszone zwischen Anrainern und Hausbewohnern des Familienhauses M.U.T.

Wir freuen uns über einen Energieausgleich
in Form eines Bastelbeitrags von € 5,-/Kind.

Wir freuen uns schon sehr auf einen gemeinsamen
Bastel- und Spielnachmittag um einander kennenzulernen!

Das Betreuungsteam

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate