Unser Vereinsbaby 2016 ist da : ))

Nur 5 Tage nach der Aufnahme der Familie in unserem Familienhaus hat Juliana, unser Vereinsbaby 2016, das Licht der Welt erblickt.

Nur einen Tag vor der Geburt konnten wir in Zusammenarbeit mit der MA 11 und dem Verein Aktion Leben, durch finanzielle Unterstützung seitens Rettet das Kind, der MA 11 und dem Verein M.U.T. in allerletzter Minute vor dem Wochenende die bewilligte „ermäßigte Geburt“ unter Dach und Fach bringen, sodass die Mutter überhaupt einen Krankenhausplatz bekam.
Mutter und Kind sind wohlauf und seit Mittwoch wieder aus dem Spital zurück : ))

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und