Unser Vereinsbaby 2016 ist da : ))

Nur 5 Tage nach der Aufnahme der Familie in unserem Familienhaus hat Juliana, unser Vereinsbaby 2016, das Licht der Welt erblickt.

Nur einen Tag vor der Geburt konnten wir in Zusammenarbeit mit der MA 11 und dem Verein Aktion Leben, durch finanzielle Unterstützung seitens Rettet das Kind, der MA 11 und dem Verein M.U.T. in allerletzter Minute vor dem Wochenende die bewilligte „ermäßigte Geburt“ unter Dach und Fach bringen, sodass die Mutter überhaupt einen Krankenhausplatz bekam.
Mutter und Kind sind wohlauf und seit Mittwoch wieder aus dem Spital zurück : ))

 

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem