Spendensammlung des Hotels Sofitel Vienna Stephansdom

Nach der gelungenen Projektzusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen des Hotels Sofitel,wurde auch noch eine Inhouse Spendenaktion für den Verein M.U.T.initiiert! Dabei kamen € 145,77-  zusammen, die uns herzlich von Frau Hager in der Lobby überreicht wurde.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Beschreibung des Hotels:
Das Sofitel Vienna Stephansdom – designed by Jean Nouvel – bietet 182 elegante Zimmer und Suiten mit grandiosem Ausblick über Wien. Entdecken Sie die Altstadt und den Wienerwald oder fahren Sie mit dem berühmten Riesenrad. Bestaunen Sie die atemberaubendeAussicht aus dem gläsernen Das LOFT Restaurant Bar und Lounge im 18.Stock. Genießen Sie einen Drink und die innovative Küche über den Dächern Wiens!
Tel. für Reservierungen:  01/906160

Anbei die Photogalerie von der Hilfsaktion der Sofitel Mitarbeiter im Juni dieses Jahres, in unserem Familienhaus:

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate

Outfit des Monats

Laut dem Umweltbundesamt landen in Österreich jährlich 221.800 Tonnen an Textilien im Müll. Der Löwenanteil stammt von Privatpersonen. Durch diese Rechnung machen wir gemeinsam einen

ZUKUNFTSERWACHEN 2022

Obwohl der Wetterbericht für das Wochenende nicht so rosig war, haben sich an beiden Tagen sehr viele Besucher*innen am Zukunftshof eingefunden – der eine oder

Endlich wieder Bildungs-workshops!

Wir freuen uns sehr, dass wir nun nach langer Corona bedingter Pause endlich wieder Bildungs-Workshops halten dürfen!  Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang

Einladung zum Südwind Straßenfest 2022