Spendensammlung des Hotels Sofitel Vienna Stephansdom

Nach der gelungenen Projektzusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen des Hotels Sofitel,wurde auch noch eine Inhouse Spendenaktion für den Verein M.U.T.initiiert! Dabei kamen € 145,77-  zusammen, die uns herzlich von Frau Hager in der Lobby überreicht wurde.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Beschreibung des Hotels:
Das Sofitel Vienna Stephansdom – designed by Jean Nouvel – bietet 182 elegante Zimmer und Suiten mit grandiosem Ausblick über Wien. Entdecken Sie die Altstadt und den Wienerwald oder fahren Sie mit dem berühmten Riesenrad. Bestaunen Sie die atemberaubendeAussicht aus dem gläsernen Das LOFT Restaurant Bar und Lounge im 18.Stock. Genießen Sie einen Drink und die innovative Küche über den Dächern Wiens!
Tel. für Reservierungen:  01/906160

Anbei die Photogalerie von der Hilfsaktion der Sofitel Mitarbeiter im Juni dieses Jahres, in unserem Familienhaus:

Schulstarthilfe 2022

Die Schulstarthilfe bricht dieses Jahr wieder alle Rekorde! Es wurden insgesamt 250 Pakete in einem Warenwert von insgesamt knapp 14.000€ zusammengestellt und ausgegeben!   Für viele

MUT richtet sozialen Energiefonds ein!

Steigende Energiepreise lassen die Heizkörper im Winter kalt bleiben. 94.000 Haushalte können sich in Österreich das Heizen nicht angemessen leisten – Tendenz drastisch steigend! Die

Danke Walter!

Es gibt viele großartige Menschen, die einen großen Beitrag für ein soziales und nachhaltiges Miteinander leisten. Es ist wichtig diese Menschen vor den Vorhang zu

YesWeCare! – Du auch?