Update zur Sachspendensammlung – MaPaKi 1120

Nachdem unsere Einrichtung im 12. Wiener Gemeindebezirk renoviert wurde, fehlte es uns an allen Ecken und Enden an Einrichtungsgegenständen. Angefangen von einem Teelöffel bis hin zu Betten und Kästen haben wir alles benötigt. Bei Vollauslastung wohnen bis zu 15 Personen im Zentrum und daher benötigten wir viele Gerätschaften zwei oder dreifach.
Dank eurer großzügigen Spenden ist es in recht kurzer Zeit möglich gewesen, die Wohnbereiche und die Küche einzurichten, damit einem Einzug von neuen Bewohnern nichts mehr im Wege steht.
Da es sich bei den Utensilien um täglich verwendete Gebrauchsgegenstände handelt welche sich mit der Zeit abnützen, freuen wir uns natürlich wenn weiterhin fleißig gespendet wird. Unsere Gesellschaft hat sich zunehmend zu einer Wegwerfgesellschaft entwickelt, wir werfen viel zu schnell Sachen weg, da sie „alt“ geworden sind. Eine bedürftige Familie wäre jedoch sehr dankbar, eben diese Gegenstände zu übernehmen und sie weiterhin zu nützen. In diesem Sinne bitten wir Sie an die benachteiligten in unserer Gesellschaft zu denken und den Weg zu uns zu gehen um Spenden vorbeizubringen.

Wir und unsere Bewohner freuen uns & sagen Danke!

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr