1000 € Spende durch das Naturbestattungsinstitut Zadrobilek erhalten!

Durch unsere Tätigkeiten zwischen direkter Obdachlosenhilfe und Wohnungslosenprävention treten immer wieder interessante Vereine oder Unternehmen an uns heran und bieten ihre Hilfe an.
Eine neue und für uns sehr passende Kooperation hat sich so durch die Naturbestattung Zadrobilek ergeben.
Das Naturbestattungsinstitut Zadrobilek setzt sich für zeitgemäße und persönlichere Verabschiedungen ein, organisiert diese und ist somit österreichweit eines der wenigen Aussegnungs-Unternehmen, die den Trauernden es ermöglichen, in natürlicher Umgebung den Verstorbenen die letzte Ehre zu erweisen.
Solche Naturbestattungen können je nach Wunsch in einem Wald, am Wasser oder sogar in der Luft erfolgen.
Auf diesem Gebiet sind sie Pioniere. Geschäftsführerin Elisabeth Zadrobilek initiierte den 1. Wald der Ewigkeit und die 1. Donaubestattung in ganz Österreich.

In Wien 14, im 1. Wald der Ewigkeit, organisierten die Geschäftsführerinnen Elisabeth und Marlies Zadrobilek, am 01. November 2017 zu Allerheiligen einen Spendenaufruf für den Verein M.U.T..
Insgesamt wurden uns 1000 € von Hinterbliebenen, die auf der Gedenkfeier waren, gespendet.
Für unsere Familieneinrichtung mapaki 22 können wir nun den dort wohnenden Kinder einen Kletter- und Spielturm für den Garten kaufen.

Die restlichen 300 € gehen an unsere Obdachlosenhilfe „Yes we care“. Mit der gespendeten Summe werden warme und vor allem winterfeste Schuhe besorgt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Elisabeth und Marlies Zadrobilek, die dies ermöglicht haben.
Ein besonderer Dank gebührt den Spenderinnen und Spendern! Im Namen all unserer Klienten und Klientinnen möchten wir uns für Ihre Großzügigkeit bedanken!

Nur gemeinsam sind wir stark!

Die Lebensmittelrettung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir geben diese geretteten Lebensmittel aber nicht nur direkt an Menschen in Notsituationen aus, sondern beliefern seit

Wohnhilfe

Ladies Lounge – Female Empowerment im Refugium

Unser Refugium ist eine spezielle Notunterkunft ausschließlich für alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern. Um innerhalb der Einrichtung zwischen den Müttern Synergien zu schaffen und auch

MUT stellt sich vor – das Media Team

Präsenz in den Medien ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken – egal ob für große Firmen oder gemeinnützige Vereine wie uns! Es gibt

100 Decken & 100 Schlafsäcke für obdachlose Menschen!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bundesheer Österreich und dem Hotel Zipser für die großzügigen Spenden!  Das österreichische Bundesheer hat bereits Schlafsäcke in das Kriegsgebiet