Endlich geschafft!

Diese Familie haben wir über eine lange Zeit begleitet. Immer wieder gab es schwierige Situationen zu meistern, doch mit großer Freude dürfen wir nun verkünden, dass sie jetzt ihre eigenen vier Wände beziehen konnten!

Alle Familienmitglieder sind überglücklich und freuten sich riesig auf ihren Neueinzug! Wir werden natürlich auch weiterhin in Kontakt bleiben, da wir sie einerseits alle sehr lieb gewonnen haben – besonders die Mutter war die gute Fee des Hauses – und andererseits sollen generell die Familien sich nicht scheuen, jederzeit wieder Kontakt aufzunehmen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns schon auf weitere positive Neuigkeiten und wünschen der sympathischen Familie von ganzem Herzen alles Gute!!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen