Endlich geschafft!

Diese Familie haben wir über eine lange Zeit begleitet. Immer wieder gab es schwierige Situationen zu meistern, doch mit großer Freude dürfen wir nun verkünden, dass sie jetzt ihre eigenen vier Wände beziehen konnten!

Alle Familienmitglieder sind überglücklich und freuten sich riesig auf ihren Neueinzug! Wir werden natürlich auch weiterhin in Kontakt bleiben, da wir sie einerseits alle sehr lieb gewonnen haben – besonders die Mutter war die gute Fee des Hauses – und andererseits sollen generell die Familien sich nicht scheuen, jederzeit wieder Kontakt aufzunehmen, wenn sie Unterstützung brauchen.

Wir freuen uns schon auf weitere positive Neuigkeiten und wünschen der sympathischen Familie von ganzem Herzen alles Gute!!

MUT stellt sich vor – Not & Obdachlosenhilfe

Die Not- und Obdachlosenhilfe ist eines der Kernthemen unserer Arbeit. Heute wollen wir euch im Zuge unserer MUT stellt sich vor… Serie das großartige Team

Bildungs-Workshops in Mank

Bewusstseinsbildung ist die Grundlage für einen achtsamen Umgang mit Ressourcen. Daher bieten wir Schulen kostenlos interaktive Workshops rund um das Thema “Maßnahmen gegen die Lebensmittelverschwendung”

Neues aus Salzburg

Liebe Kost-Nix Freunde,unsere Tauschkollektion ist sommerlich geworden. Im Laden findet ihr aktuell viele bunte Sommerkleider, lockere Leiberl und anderen schicken Schnickschnack für den lockeren und

“Good Vibes” in der Nele35 – Wir laden euch ein!

HIER GEHT ES ZUR EVENTSEITE: GOOD VIBES @ NELE35 Herzlich Willkommen in der 𝐍𝐞𝐥𝐞𝟑𝟓 eine Plattform für kulturellen, künstlerischen und kooperativen Austausch zwischen gemeinnützigen Vereinen

Energiekosten Hilfe

Wie bereits im Herbst des Vorjahres unterstützten wir wieder zehn Alleinerziehende bei der Gas- und Stromkosten-Nachzahlung!  Die Energiepreise steigen enorm und besonders für Menschen in