Neuer Kühlschrank für unser Familienhaus

In unserem Haus teilen sich mehrere BewohnerInnen einen Kühlschrank, daher ist ein geräumiges und vor allem funktionstüchtiges Gerät unerlässlich. Nach jahrelanger treuer Begleitung musste das alte Gerät ausgetauscht werden und dank der großzügigen Spende in der Höhe von € 780,- vom Lions Club Hietzing, durfte diesen Monat ein neuer Bewohner einziehen!

Nun werden die Lebensmittel ideal gekühlt und die großzügigen Fächer bieten Platz für alle Familien! Wir möchten uns im Namen unserer BewohnerInnen und gesamten Team ganz herzlich bei den Spendern bedanken : ))

Bewegung ist wichtig für Körper & Geist!

Dieses Motto vertreten auch unsere Kooperationspartner “Raw Movement” mit denen wir nun bereits das vierte Jahr zusammenarbeiten.   Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, bei der man nur

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party