Neuer Kühlschrank für unser Familienhaus

In unserem Haus teilen sich mehrere BewohnerInnen einen Kühlschrank, daher ist ein geräumiges und vor allem funktionstüchtiges Gerät unerlässlich. Nach jahrelanger treuer Begleitung musste das alte Gerät ausgetauscht werden und dank der großzügigen Spende in der Höhe von € 780,- vom Lions Club Hietzing, durfte diesen Monat ein neuer Bewohner einziehen!

  
Nun werden die Lebensmittel ideal gekühlt und die großzügigen Fächer bieten Platz für alle Familien! Wir möchten uns im Namen unserer BewohnerInnen und gesamten Team ganz herzlich bei den Spendern bedanken : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem