Alle Jahre wieder…

Damit es so weit nicht kommen muss, erfüllen wir vom Verein MUT mit unserer 2012 ins Leben gerufenen Christkindl-Aktion Kindern aus benachteiligten Familien jedes Jahr einen Weihnachtswunsch.

Ganze 108 liebevoll gestaltete Christkindl-Briefe haben uns bisher erreicht und ebenso viele Packerl werden in den kommenden Wochen von unseren Kooperationspartnern, der Schönherr-Kanzlei sowie der Firma CulumNatura, geschnürt. Pünktlich zu Weihnachten werden diese dann von uns an Kinder aus acht verschiedenen Einrichtungen in Wien und der Steiermark verteilt.

Wir hoffen mit dieser Aktion – neben den Lichterketten – vor allem Kinderaugen zum Leuchten zu bringen!

Schnall dir deine Flügel an und Unterstütze uns bei der Weihnachtsaktion 2021
Bereits heuer suchet der Verein MUT Unternehmen, die uns bei der Christkindl-Aktion 2021 unterstützen möchten. Bei Interesse, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme unter:  weihnachtsengerl@verein-mut.eu

Her mit der Sonne!

Wir sind einen weiteren Schritt zur Nachhaltigkeit gegangen, denn seit einem Monat ziert eine Photovoltaikanlage das Dach unseres Verwaltungsgebäudes in der Neulerchenfelder Straße!   Nachdem wir

Stadt.Land.MUT! geht in die Winterpause

Nicht nur das Jahr geht dem Ende zu, auch auf unserem Feld im Marchfeld ist die Erntesaison fast beendet.   Wir blicken auf ein sehr erfülltes

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.