SACHSPENDEN FÜR NEUE NOTWOHNUNG GESUCHT!

Dank eines großzügigen Unterstützers aus der Immobilienbranche, ist es uns nun möglich 3 weitere Familien vor der akuten Obdachlosigkeit zu bewahren.
Die Familien beziehen nun im 12ten Bezirk die Notfallsunterkunft und brauchen noch dringend FOLOGENDE SACHSPENDEN:

  • Küchenkästen
  • Küchenabwasch Becken mit armarturen
  • Herd
  • Betten – für Kinder und Erwachsene

Teilen bzw. weiterleiten dieser Meldung ist ausdrücklich! erwünscht ; )

Vereinszentrum & Open Space

Zivi gesucht!

Wir suchen ab März einen Zivildiener!   Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die gerne in der Lebensmittelrettung, Obdachlosenhilfe und diversen Kleinprojekten im Vereinszentrum am

Vereinszentrum & Open Space

Ein Laptop im Lockdown

Ob Distance Learning im Lockdown oder E-Learning im Alltag, ein Laptop ist heutzutage für viele Schüler*innen unverzichtbar. Digitale Medien sind aus dem Unterricht kaum noch

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem