Shiatsu & mehr während Schwangerschaft und Geburt

Nicole Chalusch ist Diplomierte Shiatsupraktikerin und begleitet Frauen und Familien als Doula mit dem Ziel Liebe und Heilung in uns Menschen und in unserer Welt zu stärken.

Zu diesem Anlass möchte sie unsere schwangere, im Eltern-Kind-Zentrum lebende Mami Gizella während der Schwangerschaft und Geburt begleiten.

Da unsere Bewohnerinnen und Bewohner üblicher Weise zu derartigen Angeboten keinen Zugang haben und auch die finanziellen Mittel dafür fehlen, freut es uns umso mehr, das Nicole Chalusch ihre Dienste für Gizella kostenlos anbietet.

„Mein Anliegen ist es, dass Gizella die Möglichkeit erhält, 1 Stunde wöchentlich Zeit und liebevolle Aufmerksamkeit für sich zu bekommen. Achtsame Berührung und körperliche sowie energethische und emotionale Unterstützung können beitragen, dass sie sich wieder stabilisieren kann und ihr inneres Gleichgewicht zurück erlangt. Ich bin überzeugt, dass von einer Stärkung der Mami auch Gizellas ungeborenes Kind und ihre 14 Monate alte Tochter profitieren.“
Nicole Chalusch

Mehr Informationen zu Nicoles Tätigkeiten und Wirken erfahren Sie auf ihrer Website www.schichtweise.at

Es freut uns so sehr, dass es Menschen wie Nicole gibt!
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk, das gerade für unsere
Bewohner sooooo wichtig ist!!!!

Vereinszentrum & Open Space

Nur gemeinsam sind wir stark!

Die Lebensmittelrettung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir geben diese geretteten Lebensmittel aber nicht nur direkt an Menschen in Notsituationen aus, sondern beliefern seit

Wohnhilfe

Ladies Lounge – Female Empowerment im Refugium

Unser Refugium ist eine spezielle Notunterkunft ausschließlich für alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern. Um innerhalb der Einrichtung zwischen den Müttern Synergien zu schaffen und auch

Vereinszentrum & Open Space

MUT stellt sich vor – das Media Team

Präsenz in den Medien ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken – egal ob für große Firmen oder gemeinnützige Vereine wie uns! Es gibt

Not und Obdachlosenhilfe

100 Decken & 100 Schlafsäcke für obdachlose Menschen!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bundesheer Österreich und dem Hotel Zipser für die großzügigen Spenden!  Das österreichische Bundesheer hat bereits Schlafsäcke in das Kriegsgebiet