Erstes Baby im Refugium

Wir freuen uns sehr unseren jüngsten und neuesten Mitbewohner im Refugium begrüßen zu dürfen! Nach Monaten der Ungewissheit und Aufregung war es letzte Woche dann endlich soweit und unser erstes Baby im Refugium hat das Licht der Welt erblickt. Es geht ihm und seiner stolzen Mama wunderbar – er schläft, er isst, er wächst und hat eine ausgezeichnete Gesichtsfarbe 🙂

Jetzt wünschen wir den beiden weiterhin alles Gute und freuen uns schon darauf sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen und den neuen Erdenbewohner besser kennenzulernen.

Herzlich willkommen : ))

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen