Erstes Baby im Refugium

Wir freuen uns sehr unseren jüngsten und neuesten Mitbewohner im Refugium begrüßen zu dürfen! Nach Monaten der Ungewissheit und Aufregung war es letzte Woche dann endlich soweit und unser erstes Baby im Refugium hat das Licht der Welt erblickt. Es geht ihm und seiner stolzen Mama wunderbar – er schläft, er isst, er wächst und hat eine ausgezeichnete Gesichtsfarbe 🙂

Jetzt wünschen wir den beiden weiterhin alles Gute und freuen uns schon darauf sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen und den neuen Erdenbewohner besser kennenzulernen.

Herzlich willkommen : ))

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem