Glücksmomente mit Global Family

Time Out – in Mitten des bunten, skurrilen und künstlerischen Treiben des Circus Louis Knie für unsere Familien‘

„Was gibt es Schöneres für Jung und Junggebliebene einmal so richtig unbeschwert, herzhaft zu lachen? Dem Alltag zu entfliehen, den Krisen den Rücken zu zukehren und ganz in die vielfältige, verzauberte Welt des Zirkustreibens einzutauchen. Wer würde das nicht allzu gerne seinen Kindern ermöglichen? Nur, wenn das Geld kaum reicht, um entsprechend für die Grundversorgung seine Kinder aufzukommen, stehen solche Unternehmungen ganz weit hinten an und sind bestenfalls Wunschvorstellungen.

Dank der Kooperation mit ‚Global Family‘ und deren großzügigem Sponsoring, haben wir für unsere betreuten Familien in den Einrichtungen des Refugiums und MaPaKi 12 das Angebot, für diverse Veranstaltungen Frei Tickets zu erhalten. Dies beginnt gerade anzulaufen und wird mit großem Dank und Freude in Anspruch genommen. Ein wahrer Glücksmoment für die Eltern und auch für uns – ihrer Kinder einmal so unbeschwert und herzhaft lachen zu hören und zu erleben.

DANKE Global Family!

MUT stellt sich vor – das Media Team

Präsenz in den Medien ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken – egal ob für große Firmen oder gemeinnützige Vereine wie uns! Es gibt

100 Decken & 100 Schlafsäcke für obdachlose Menschen!

Wir bedanken uns sehr herzlich beim Bundesheer Österreich und dem Hotel Zipser für die großzügigen Spenden!  Das österreichische Bundesheer hat bereits Schlafsäcke in das Kriegsgebiet

Willkommen Benni!

Wir möchten auch hier unseren neuen Zivi ganz offiziell begrüßen!  Benni wird uns die nächsten 9 Monate begleiten und uns in erster Linie in den

MUT jetzt auch für St. Pölten