Immer gut gelaunt

Wir freuen uns sehr, dass wir einer jungen Mutter und ihrer Tochter bei ihrem Start in ihr selbstbestimmtes Leben unter die Arme greifen konnten!

Die junge Frau war stets gut gelaunt, immer fröhlich und vor allem auch sehr engagiert. Nach nur weniger als 3 Monaten bei uns im Notquartier konnte sie eine eigene Wohnung finden und ausziehen- lediglich bei der Kaution haben wir ihr Unterstützung geboten.

Wir freuen uns sehr mit ihr und werden ihre liebenswürdige Art sehr vermissen, hoffentlich kann sie noch viele Menschen mit ihrer Lebensfreude anstecken, auch wenn es gerade nicht so gut läuft. Sie ist der Beweis dafür, dass Lachen nicht verlernt werden darf und der Alltag, mag er gerade noch so aussichtslos erscheinen, dadurch ein Stück leichter wird!

Engagement in St. Pölten

Jede Hilfe zählt – wie viel alleine zwei Menschen bewirken können beweist das Ehepaar Riegler aus St. Pölten!  Unglaubliche 1.100kg haltbare Lebensmittel und 120kg Hygieneartikel

Dub for Homeless

Wir freuen uns auf das nächste karitative Event in unseren Räumlichkeiten:“Dub for Homeless” am Sa. 10.12. ab 20:00 Good Music, Drinks & Food, chillige &