Unser Team hat Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns sehr, dass uns Doris seit Juni tatkräftig in der Wohnhilfe zur Seite steht! 

Oftmals benötigen unsere KlientInnen eine sehr intensive Betreuung in allen möglichen Belangen des täglichen Lebens. Sei es bei der Wohnungssuche, bei Behördengängen, in der Kinderbetreuung oder auch um sich auszutauschen und gehört zu werden. Doris unterstützt uns nun mit ihrer kompetenten und klaren Art, unsere KlientInnen wieder auf den richtigen Weg zu leiten und zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.  

Danke liebe Doris für Dein Engagement und Deine universelle Einsatzbereitschaft, du ergänzt unser Team auf eine ganz besondere Weise! 

Wohnhilfe

Lebensmittelspenden auch an hungrige Zirkustiere

Die Lebensmittelspenden, die seit Anfang Mai einmal wöchentlich ins Refugium geliefert werden, kommen grundsätzlich sehr gut bei unseren Bewohnerinnen an. Allerdings bleibt manchmal doch etwas vor Allem