Unser Team hat Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns sehr, dass uns Doris seit Juni tatkräftig in der Wohnhilfe zur Seite steht! 

Oftmals benötigen unsere KlientInnen eine sehr intensive Betreuung in allen möglichen Belangen des täglichen Lebens. Sei es bei der Wohnungssuche, bei Behördengängen, in der Kinderbetreuung oder auch um sich auszutauschen und gehört zu werden. Doris unterstützt uns nun mit ihrer kompetenten und klaren Art, unsere KlientInnen wieder auf den richtigen Weg zu leiten und zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.  

Danke liebe Doris für Dein Engagement und Deine universelle Einsatzbereitschaft, du ergänzt unser Team auf eine ganz besondere Weise! 

Not und Obdachlosenhilfe

So einfach kann helfen sein!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht so sein! Schnapp dir einen Karton, kleb einen Zettel drauf und stell ihn

Vereinszentrum & Open Space

Schüler*innen sammeln für Menschen in Not

Ein großes Dankeschön an die Schüler*innen und Lehrer*innen des Gymnasiums Rahlgasse, die fleißig Winterkleidung und Hygieneartikel für uns gesammelt haben!  Bei der Übergabe in unserem

Wohnhilfe

Wo ein Wille, ist auch ein Weg!

Vor wenigen Wochen erreichte uns ein Ansuchen um finanzielle Unterstützung von einer sehr jungen Mutter aus Pakistan. Die junge Frau beweist sehr viel Engagement und