Unser Team hat Verstärkung bekommen!

Wir freuen uns sehr, dass uns Doris seit Juni tatkräftig in der Wohnhilfe zur Seite steht!

Oftmals benötigen unsere KlientInnen eine sehr intensive Betreuung in allen möglichen Belangen des täglichen Lebens. Sei es bei der Wohnungssuche, bei Behördengängen, in der Kinderbetreuung oder auch um sich auszutauschen und gehört zu werden. Doris unterstützt uns nun mit ihrer kompetenten und klaren Art, unsere KlientInnen wieder auf den richtigen Weg zu leiten und zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Danke liebe Doris für Dein Engagement und Deine universelle Einsatzbereitschaft, du ergänzt unser Team auf eine ganz besondere Weise!

Giving Tuesday bei MUT

Der #GivingTuesday ist der weltweite Tag des Gebens. An diesem Tag – heuer am 29. November 2022 – dreht sich alles darum, zu geben und

Nachhaltig Freude bereiten

Weihnachten rückt langsam näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig und so manch eine*r mutiert zum Grinch – eins haben wir jedoch

Helfen ist kinderleicht!

Du denkst wirksam helfen ist sehr zeit- oder geldintensiv? Das muss nicht sein!  Wie einfach helfen ist, hat der Kindergarten Kids World 15 im 15.

MUT sammelt – Hilf mit!

Die Supermarktkette HOFER AG initiiert auch dieses Jahr wieder die Spendenaktion „Gemeinsam sammeln“. Von 28. Nov – 10. Dez können Kund*innen direkt in der Filiale

MUT Wohlfühltag mit Massage

Diese Woche durften wir sieben Besucher der Stadtdiakonie ” ‘s Häferl” im Open Spa@ce unseres Vereinszentrums begrüßen.   Um einander besser kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen