Alleinerziehende Mutter in Not

Die geschiedene Alleinerzieherin ist auf Grund von Sonderzahlungen (Kaution+Einschreibegebühr für Kindergarten und Heizkostenabrechnung,) in einen finanziellen Strudel gekommen, weshalb sie 2 Monatsmieten nicht bezahlen konnte.

Frau B. hat wirklich keine hohen Lebenserhaltungskosten, dennoch
bleibt (nach Abzug der lebensnotwendigen Kosten) kaum etwas übrig. Wir vereinbarten mit Wiener Wohnen eine Ratenzahlung und unterstützen Frau B. in der Zeit des finanziellen Engpasses mit Lebensmitteln, Lebensmittelgutscheinen und Sachspenden in Form von Kinderkleidung, damit sie in der Lage ist, den Mietrückstand in Raten abzubezahlen.

School is out!!

Das Schuljahr ist zu Ende und die langersehnten Sommerferien starten ab heute!  Die letzten zwei Jahre waren Corona-bedingt für alle eine Herausforderung, speziell im Schulbereich. Wir

Einladung zur Kleidertausch-Party

Freitag, 1. Juli 2022  Paris-Lodron-Straße 32, 5020 Salzburg ab 18.00 Uhr  Pünktlich zum Semesterende wird es am Freitag, den 1. Juli 2022 bunt!   Ab 18.00 Uhr