Angel for a day

Im November letzten Jahres hat sich die Child & Family Foundation bei uns gemeldet und uns nach unterstützenswerten Projekten bzw. bedürftigen Familien in der Steiermark gefragt. Sie haben es sich nämlich in der Vorweihnachtszeit wieder zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit der Lyoness Austria GmbH sowie zahlreichen Lyoness Mitarbeitern, Mitgliedern und Partnerunternehmen bedürftigen Menschen in Österreich zu helfen. Wir konnten behilflich sein und es wurden drei tolle Projekte umgesetzt.
Hier geht’s zum Link

Freude bereiten & nachhaltig schenken

Weihnachten rückt immer näher. Für manche ist die Zeit besinnlich, für andere stressig – eins haben wir jedoch alle gemeinsam: wir möchten unseren Lieben eine

Schöne Künste für den guten Zweck