Angel for a day

Im November letzten Jahres hat sich die Child & Family Foundation bei uns gemeldet und uns nach unterstützenswerten Projekten bzw. bedürftigen Familien in der Steiermark gefragt. Sie haben es sich nämlich in der Vorweihnachtszeit wieder zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit der Lyoness Austria GmbH sowie zahlreichen Lyoness Mitarbeitern, Mitgliedern und Partnerunternehmen bedürftigen Menschen in Österreich zu helfen. Wir konnten behilflich sein und es wurden drei tolle Projekte umgesetzt.
Hier geht’s zum Link

Wohnhilfe

STARTHILFE IN EIN SELBSTSTÄNDIGES LEBEN

Manchmal braucht es nur wenig, um einem Menschen wieder zurück in ein selbstständiges Leben zu helfen. Eine junge Mutter aus Kärnten hatten über mehrere Monate